Lavender - natural antibiotic, antiseptic, antidepressant and detoxicant agent

Bulgarien ist der neue Weltmarktführer in der Produktion von Lavendel. Bulgarien ist schon vor Frankreich die Nummer eins Produzent in der Welt der ätherisches Lavendelöl.

In ihrem Bericht für das Jahr 2011 bestätigt die Französisch Hersteller von Parfüms "Eliksans" (Elixens), dass Bulgarien die erste in der Welt mit 45 Tonnen Lavendelöl war, während in Frankreich 25 bis 30 Tonnen produziert hat. Beide Länder stellen 75% der Weltproduktion.

In unserem ersten Lavendel wird in Rose Valley angebaut, im Jahr 1907. Seitdem sich zahlreiche Studien gemacht, wie die Verarbeitung und die Schaffung neuer Sorten Lavendel ist jetzt die wohlhabendste Kultur. Unsere Lavendelöl wird durch kontrollierte Mischen von Ölen verschiedener Sorten von Lavendel hergestellt. In Bulgarien werden sie genannt: Freundschaft, Hemus, Heber, Himmel Seuthopolis, Jubiläum und vieles mehr. Sie unterscheiden sich in der Gewinnung von ätherischen Ölen, eine "gute Nase" und erkennen es als Qualität.

Lavendelöl ist ein wesentlicher Rohstoff zur Herstellung von Parfüm-Produkte, weil erfolgreich eine Verbindung mit den äußeren Basisnoten, um Düfte zu kreieren. Es ist seit langem bewiesen, dass funktioniert wunderbar gegen Schlaflosigkeit, Angstzustände, Depressionen, schlechte Laune und Müdigkeit. In modernen Büros, wo viele Menschen die Luft erfrischend mit Lavendelöl verringert die Verbreitung von Viren.

Eine interessante Studie des japanischen festgestellt, dass die Verwendung von Lavendelöl als Lufterfrischer in den Geschäften der Umsatz stieg. Die Erklärung dafür ist, dass inspirierten Geschmack ermöglicht den Menschen, mit Leichtigkeit und Freude einkaufen.

Also, zu Hause oder am Arbeitsplatz, sollte jeder an ein Wunder und duftenden Flüssigkeit namens Lavendelöl haben oder genießen Sie eine entspannende Massage mit Massageöl mit Lavendel.

Duftende und schön, sanft und geheimnisvoll, hat Lavendel war ein ständiger Begleiter im Alltag.

 

Naturprodukte und Kosmetika mit bulgarischer Rose und Krautern

Lavender - natural antibiotic, antiseptic, antidepressant and detoxicant agent

Bulgaria is the new world leader in production of lavender. Bulgaria is already ahead of France's number one producer in the world of essential lavender oil.

In its report for 2011, the French manufacturer of perfumes "Eliksans" (Elixens) confirms that Bulgaria was the first in the world with 45 tons of lavender oil, while France has produced 25-30 tons. Both countries provide 75% of world production.

In our first lavender is grown in Rose Valley, in 1907. Since then himself made numerous studies of how the processing and creation of new varieties of lavender now is the most prosperous culture. Our lavender oil is produced by controlled mixing of oils of different varieties of lavender. In Bulgaria they are named: Friendship, Hemus, Heber, Heaven Seuthopolis, Jubilee and more. They differ in the extraction of essential oil, a "good nose" and recognize it as quality.

Lavender oil is an essential raw material in perfumery products because successfully connects with the outer base notes to create fragrances. It has long been proven that works beautifully against insomnia, anxiety, depression, bad mood and fatigue. In modern offices, where many people refreshing the air with lavender oil decreases the proliferation of viruses.

An interesting study of Japanese found that use of lavender oil as air fresheners in stores increased sales. The explanation is that inspired flavor allows people to shop with ease and pleasure.

So, at home or at work, everyone should have on the miraculous and fragrant liquid called oil of lavender or enjoy a relaxing massage with massage oils containing lavender.

Fragrant and beautiful, soft and mysterious, lavender has been a constant companion in everyday life - natural antibiotic, antiseptic, antidepressant and detoxicant agent.

Natural products and cosmetics with Bulgarian rose and herbs